Kontakt

Dr. Astrid Grohmann
Tel. 0676 / 766 37 11

fcb: Meine Linde
Bergvison mit der Natur durchs Leben

Die Natur -
Das System Natur verlangt flexibilität, tagtäglich und im Zyklus der Jahreszeiten.
Genauso arbeite ich, dh. wir besprechen welcher Ort für dich und Dein Thema oder  Deine Gruppe geeignet ist.
Ich bin in Wien Mauer unterwegs, aber auch  auf der Rax und in meiner Wahlheimat am Weißsee (Uttendorf, Pinzgau). Und viele Lieblingspätze und Berge  in ganz Österreich, die für die Heilarbeit wunderbare Kraft bringen könen.

Lindauergasse  - meine Praxis.
Am Rande der Großstadt, in unmittelbarer Fußnähe zum Maurerwald am Maurerberg, befindet sich mein PRaxis. Sie eigenet sich hervorragen für Beratungen, indoor und bietet Raum für kleine Gruppen, aber auch die Möglichkeit um Outdoor im Wald und Garten zu arbeiten.

Netzwerk - Links

Facebook: 
Meine Linde
Bergvision - mit der Natur durchs Leben


Berghexe mit der Natur durch die Krise: https://www.berghexe.at/


Frauenkraftwerk: https://frauenkraftwerk.jimdo.com/


Fotografie: https://www.cynthiafischer.at/

Möchten Sie mehr erfahren?

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.